Einfach klasse!

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 2: Feuerblut (Bände 4-6)
von Andreas Suchanek

Erwartungen bei weitem übetroffen!

Zu dem Buch habe ich nicht viel zu sagen, denn es war einfach klasse und es gibt nichts zu meckern.
Ich war am Anfang skeptisch, ob ich das Buchh wirklich haben will. Unbkannter Autor, unbekannter Verlag und dann auch noch im Fantasy-Genre - da kann schon einges schief gehen. Ich bin ehrlich froh, dass ich es gewagt habe, das Buch zu lesen, denn ich bin absolut begeistert. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend. Es werden immer neue Fragen aufgeworfen, die man als Leser beantwortet wissen möchte und nach und nach wird auch (fast) alles beantwortet - zumindest alles, was der Geschichte nicht die Spannung auf die weiteren Bände zunichte machen würde. Die Geschichte ist in sich absolut stimmig. Es gibt keine merkwürdigen Sprünge oder unlogische bzw. unklare Detals. Die Charaktere sind vielseitig und ausführlich genug beschrieben. ich habe das Buch von Anfang bis Ende genossen und werde auf jeden Fall die Folgebände lesen!

Kommentare

Aurayaa kommentierte am 19. Januar 2017 um 07:29