Einfach nur WOW

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek

Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

Wow!! Ich konnte dieses atemberaubende Meisterwerk von Fitzek nicht aus der Hand legen und hatte es an einem Tag durch.
Und ich bin wirklich begeistert gewesen!
Das war zwar erst mein 2.Buch von Fitzek doch ich bin mir sicher das es mein Lieblingsbuch von ihm ist.
Fitzek schafft es einfach immer den Leser so in seinen Bann zu ziehen, dass man mitten drin ist und gar nicht mehr merkt, dass man zu hause z.B. auf dem Sofa sitzt.
Fitzek führt den Leser das ganze Buch total in die Irre, und das Ende wird für sehr viele seehr überraschend sein. Also für mich war es das zumindest und ich musste erstmal schlucken und zweimal hin schauen.
Auch gab es für mich, als wirkliche Hard Core Thriller Leserin, einen Moment wo sich mein Herzschlag und mein Puls so rasant beschleunigten,ich kräftig schlucken musste und wirklich Angst hatte.Im Endeffekt habe ich mich erstmal umgedreht um zu gucken ob hinter mir jemand steht. Jaja blöde Fantasien gerade wenn man sowas (ich will nicht sagen was genau mich so erschreckt hat) Nachts liest :)
Auch der süße Post - It Zettel war klasse noch so eine Sache die ich an Fitzek liebe, in jedem Buch gibt es was für den Leser =)
Lasst euch überraschen!
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!!