Rezension

Einfach nur WOW!!!

Bösland - Bernhard Aichner

Bösland
von Bernhard Aichner

Bewertet mit 5 Sternen

Toll, einfach super spannend und mitreisend.
Ben ist auf der Suche nach Spuren und Erinnerungen seiner Vergangenheit. Und was wirklich in "Bösland" geschehen und wie es zu dem Mord an Mathilda gekommen ist. Die Psychologin Dr. Vanek hilft ihm dabei. Sie hat ihn schon in er Psychatrie begleitet. Als Ben diese verlassen hat, geht er einem geregelten Leben nach. Aber irgendwas ist da, was ihn nicht zur Ruhe kommen lässt. Als er dann eines Tages wieder in sein Elternhaus kommt und dort ins "Bösland" geht kommt er dem Geheimnis auf die Spur und es beginnt für ihn ein Kampf um Leben und Tod.
Eimal ein ganz anders Lesevergnügen als sonst. Die Aufteilung ist einfach super, mal den Blick in die Gegenwart bzw. Vergangenheit und dann die Dialoge. Die ganze Storry zieht eine komplett in ihren Bann.