Ella & Jamie - ein Auf und Ab der Gefühle, jede Menge Drama und dem typischen Kommunikationsfail

Keeping Hope -

Keeping Hope
von Anna Savas

Endlich habe ich auch den 3. Band der KEEPING-Reihe gelesen!

Auf Ellas & Jamies Geschichte hatte ich mich ja schon ganz lange gefreut, und mit den ersten Seiten war auch sofort meine Liebe für diese Zwei und der ganzen Clique aus Faerfax wieder da.

Obwohl ich sämtliche Charaktere dieser Reihe sehr mochte, sind mir Ella und Jamie wohl am meisten ans Herz gewachsen.

Ella ist einfach mega sympathisch. Sie hat so eine natürliche, sanfte und liebevolle Ausstrahlung.

Jamie steht bei mir definitiv ganz weit oben in der Liste der Bookboyfriends.

Er ist ungemein liebenswert und charmant.

Ella und Jamie sind beide kreativ, sie schreibt, er musiziert.

Ebenfalls gleicht sich ihr Verantwortungsbewusstsein ihren Familien gegenüber.

Zwischen Jamie und Ella gibt es auf 500 Seiten einiges an Drama, fehlender Kommunikation und sich-aus-dem-Weg-gehen.

Und aufgrund dessen auch einige Seiten, auf denen die Handlung so vor sich hin plätschert.

Dennoch habe ich die Geschichte sehr gerne lesen und Ella & Jamie auf ihrem Weg begleitet.

Dass es zudem ein Wiedersehen mit lieb gewonnenen Charakteren aus Band 1 & 2 gab,

damit verbunden viele schöne Momente, sowie kleine Anspielungen auf die demnächst erscheinende NEW-ENGLAND-SCHOOL-OF-BALLETT-Reihe der Autorin, haben mir die Story überdies versüßt.

4 Sterne