Gefühlsachterbahn und mehr als gelungener Abschluss der Reihe

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:

Herzinfarkt, Panikattacke

Meinung:

Das ist der 3. Teil der Reihe, der auch unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, aber natürlich ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner und man hat mehr Hintergrundwissen, auch zu Ella und Jamie.

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ella und Jamie geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Clique der beiden.

Ella und Jamie sind befreundet, aber seine Gefühle gehen über ihre Freundschaft hinaus. Die Geschichte der beiden sorgt definitiv für Herzschmerz und eine Gefühlsachterbahn, die mich förmlich ans Buch gefesselt hat. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, auch dank der Nebencharaktere, vor allem der Clique der beiden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beende ich diese schöne und gefühlvolle New-Adult-Reihe und freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin.

Ein sehr gefühlvoller New-Adult-Roman mit sympathischen Charakteren und einer tollen Clique, so dass es großartige 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für New-Adult-Fans gibt.

Fazit:

Ein sehr gefühlvoller New-Adult-Roman mit sympathischen Charakteren und einer tollen Clique. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beende ich diese schöne und gefühlvolle New-Adult-Reihe und freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin.