…ERGREIFEND, PACKEND & MIT UNGLAUBLICHEN BEEINDRUCKENDEN FRAUEN…

Die Unbändigen -

Die Unbändigen
von Emilia Hart

…ERGREIFEND, PACKEND & MIT UNGLAUBLICHEN BEEINDRUCKENDEN FRAUEN…

Unter dem Frauenroman findet ihr diese Schätzchen, wo es doch in so viele Spalten passen würde. Denn dieses Werk beinhaltet Elemente eines Thrillers, Fantasy und Selbstverwirklichung.

Drei Frauen und unterschiedliche Zeitraffer, doch haben sie viel mehr gemeinsam, als sie je erahnen werden.

Unterdrückt vom männlichen Geschlecht, bekommen wir Kate geboten, die von ihrem gewalttätigen Mann flieht. Violet, die unter den Regeln der Gesellschaft und den Anforderungen ihres Vaters steht und Altha, die der Hexerei angeklagt wird.

Wie ihr ahnt, bekommt ihr hier drei unglaubliche Frauen geboten, diese jedoch zu Unrecht Schmerz erdulden müssen.

Begleitet also diese und schaut, wie ihre Leben miteinander verbunden sind und wie sie aus allen mit Stärke und Mut aus sich herauswachsen.

Ein tolles Buch, das einen nervenaufreibend in das Leben der drei Frauen und ihrer schrecklichen Schicksale zieht.

Bewundernswert, an ihrer Seite direkt gepackt, involviert und mit hoffnungsvoller Zuversicht dem guten Ausgang entgegenfiebert.

Ich bleibe daher gut unterhalten, von dem düsteren Teil gefesselt und von den jungen Frauen beflügelt und erstaunt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DieUnbändigen

#EmiliaHart