Rezension

ernstes Thema super verarbeitet

Verrücktes Herz - Liv Eiken

Verrücktes Herz
von Liv Eiken

          Ava ist glücklich als Ehefrau und Mutter von zwei Kinder. Nur an manchen Tagen ist sie so müde...., ihr Sohn weiß nicht, was er mit seinem Leben anfangen soll, die Tochter schmeißt ihr Studium und chillt in Thailand und ihr Mann eröffnet ihr, daß er sich trennt, weil er eine Affäre hat...
Ava erleidet eine Paniktattacke und landet in der psychologischen Klinik.

Gemeinsam mit den anderen Gruppenmitgliedern findet sie langsam zu selbst und hört wieder auf ihre Gefühle.

Dieser Roman hat ein absolut ernstes Thema. Der Autorin ist es gelungen, den Roman von der ersten bis zur letzen Seite absolut lesenswert und extrem lustig zu schreiben. Ich habe wirklich viel gelacht! Der Roman geht um Freundschaft, Liebe und sich selbst nicht verleugnen. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und durchweg real und sympathisch.

Das Cover ist super passend und einladend.

Ein hervorragender Roman!