Rezension

Rezept fürs Glück: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und das machen, was DU willst!

Verrücktes Herz - Liv Eiken

Verrücktes Herz
von Liv Eiken

Bewertet mit 5 Sternen

Herzerfrischend und wundervoll romantisch. Was tut eine Frau, wenn sie alles hat und ihr doch etwas fehlt? Ava Blume, dreiundvierzig, erfolgreiche Familienmanagerin und liebende Mama von zwei Kindern, Frau von Marcus Blume und nicht zu vergessen, stolze Besitzerin einer schicken Doppelhaushälfte mit Garten im Speckgürtel einer Großstadt. Als Dank dafür geht ihr Mann fremd, und ihre Kinder verwechseln sie mit einer Hotelangestellten. Was zu viel ist, ist zu viel. Augen zu und durch, entscheidet Ava. Ein Klinikaufenthalt hält allerhand Überraschungen für sie bereit. Echt ungünstig, dass ihr ausgerechnet jetzt die große Liebe über den Weg läuft, denn Lars soll doch nicht glauben, er hätte es mit einer Durchgeknallten zu tun. Kann sie ihren eigenen Gefühlen trauen? Und wie, verdammt nochmal, soll sie sich bloß entscheiden, wer und was das Richtige für sie ist? Passt die „neue“ Ava noch in ihr „altes“ Leben? Eine Chaotin trifft auf den Ernst des Lebens. Urkomisch und einfach schön. Und so unorganisiert wie Ava war doch jeder schon mal. Zauberhafte Geschichte über die eigene Stärke, die Kraft der Familie und die Tatsache, dass das Glück sich manchmal durch die Hintertür ins Haus schleicht. Der Roman beginnt mitten in der Handlung ohne viel Vorspiel, sodass man direkt in die Geschichte gezogen wird. Die Handlung reißt einen mit, sodass man das Buch kaum noch aus der Hand legen kann. Eine mitreißende Geschichte über vergessene Träume, die Kraft der Freundschaft und natürlich die Liebe, ein Roman erfrischend witzig, leichtfüßig - einfach nur gut, Urlaubs-Lektüre zum Schmunzeln und Träumen! Ein herrlich wunderbarer Schmöker mit ernstem Hintergrund, der richtigen Portion Liebe und füreinander da sein, wenn es einem dreckig geht und über das was wirklich wichtig ist. Wer auf der Suche nach einem unterhaltsamen Sommerroman ist, für den ist "Verrücktes Herz" die perfekte Wahl. Die perfekte Ferienlektüre – Herzklopfen inklusive. Die witzigen Schlagabtäusche und das Knistern zwischen den Protagonisten haben mich wunderbar unterhalten. Eine absolute Leseempfehlung für diesen Roman.