Es geht weiter in Wyoming

Diabolic - Fatales Vergehen - Lisa Jackson, Nancy Bush, Rosalind Noonan

Diabolic - Fatales Vergehen
von Lisa Jackson Nancy Bush Rosalind Noonan

Nach „Diabolic“ präsentiert Lisa Jackson gemeinsam mit ihren Kolleginnen Nancy Bush und Rosalind Noonan nun den zweiten Band ihrer Reihe.

Es beginnt alles ganz harmlos. Drei sorglose Teenies wollen etwas Spaß haben und baden mitten in der Nacht heimlich in einem See. Doch dann geschieht etwas, was die Leben der drei Freundinnen für immer verändern wird. Jahrelang schweigen sie über das erlebte.

Fünfzehn Jahre später haben sich die Frauen ihre eigenen Leben aufgebaut. Sie haben sich zwar seit der Nacht voneinander entfernt aber alles ist friedlich. Bis zu dem Tag an dem ein Mädchen spurlos verschwindet. Die drei erinnern sich sofort an die schrecklichen Erlebnisse in ihrer Jugend und beschließen das damals erlebte der Polizei zu melden.
Doch dann kommt alles anders als geplant und die drei Frauen sind auf einmal zur Zielscheibe geworden. Es tauchen Bilder ihres nächtlichen Badeausflugs auf und der Absender will nur eines: Rache.

Nervenkitzel bis zuletzt, das verspricht dieses Buch und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil des Autoren-Trios packt einen sofort und man ist an die Geschichte gefesselt. Man merkt einfach dass hier drei absolute Meisterinnen am Werk sind. Bereits der erste Band der Reihe hat mir sehr gut gefallen und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Erzählweise, dass jeder Charakter immer aus seiner Sicht in unterschiedlichen Kapiteln erzählt, fand ich sehr gelungen.
Das Cover finde ich sehr passend und hat sofort meine Aufmerksamkeit geweckt.
Ich freue mich schon auf weitere Bände der drei Autorinnen.