Rezension

Etwas fürs Herz

Honig aufs Herz - Moni Kaspers

Honig aufs Herz
von Moni Kaspers

Bewertet mit 4 Sternen

Moni Kaspers Roman Honig ans Herz liest sich locker und humorvoll. Nur der Titel ist mir etwas kitschig, aber na ja das stört nicht zu sehr. Das Cover zeigt gleich das Genre an.

Es ist das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe.

 

Die Protagonisten die Detektivin Evyn und der geheimnisvolle Taxifahrer Nicolai sind sympathisch. Der Schauplatz ist New York.

Nachdem Evy ihren Freund beim Seitensprung erwischt, verlässt sie ihn und zieht erst mal in ihr Büro. Nic muss erst einmal unter ihrer Schusseligkeit leiden, er wohnt unter ihr. Ihr nächster Auftrag entpuppt sich als gefährlich, gut das sie Nic in der Nähe hat.

 

Dieser Liebesroman ist leicht und locker, der noch äußerst spannend wird. Diese Geschichte konnte ich in einem Rutsch durchlesen.

Moni Kaspers schreibt gut unterhaltend, mit Witz und netter Handlung.Für Freunde dieses Genres zu empfehlen.