Rezension

Spannend und Romantisch

Honig aufs Herz - Moni Kaspers

Honig aufs Herz
von Moni Kaspers

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover:
Das Cover ist schlicht gehalten und zeigt ein Pärchen und eine Stadt unter ihnen.
Das Taxi hat einen Bezug zur Geschichte, was ich sehr gut fand.
Meine Meinung:
Am Anfang der Geschichte hatte ich tatsächlich ein wenig Schwierigkeiten hineinzufinden, Der Prolog wollte nicht so recht zum Klappentext passen und machte doch neugierig. 
Natürlich hat der Prolog im Endeffekt Sinn ergeben, das sei schon mal gesagt.

Das Buch wurde in der dritten Person verfasst, man liest also nicht in der Ich-Perspektive von Evy, was ich als angenehm empfunden habe. Die Kapitel wechsel sich in ihrer Sicht trotzdem immer zwischen ihr und dem männlichen Protagonisten Nick. 
Nach einem etwas schwachen Anfang, nimmt die Story dann rasch an Fahrt auf und konnte mich in ihren Bann ziehen. 
Die gelungene Mischung aus Romantik und Spannung und die unerwarteten Wendungen gefielen mir hier vor allem. Ohne zu viel verraten zu wollen, kann ich nur sagen, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte, Evy ist eine sympathische Protagonistin und man möchte unbedingt wissen, wie ihre Geschichte weiter geht. 

Fazit:
Eine tolle Mischung aus Romantik und Krimi, Spannung und Entspannung. 
Für Fans von Romantik-Krimis definitiv zu empfehlen.