Europareise zum Verlieben

Und morgen warten unsere Träume -

Und morgen warten unsere Träume
von Michelle C. Ahrens

In diesem Buch begleitet man die Protagonisten auf eine wunderbare Reise durch Europa, in der sie einiges über das Leben und Werte lernen. Zusammengebracht durch einen Schicksalsschlag.

Mit hat das Buch ausgesprochen gut gefallen, man wird schon von der ersten Seite an regelrecht mitgerissen.

Der Schreibstil ist wirklich angenehm und ermöglicht einen guten Lesefluss. Die Handlung hat bei mir nichts zu wünschen übrig gelassen und ich habe mich sehr gut in die Protagonisten reinfühlen können. Die Reise durch Europa ist den Autorinnen sehr gut gelungen, die Stimmungen in den verschiedenen Ländern und Städten wurden meiner Meinung nach sehr gut eingefangen. Man bekommt direkt Lust, selbst eine Reise durch Europa zu unternehmen. Alles in allem: Langweilig ist mir beim Lesen jedenfalls nie geworden.

Die Personen haben allesamt recht authentisch und größtenteils sympathisch auf mich gewirkt, was mir vor allem bei den Protagonisten immer sehr wichtig ist. (Da gibt es natürlich oft auch beabsichtigte Ausnahmen).

Ein Buch, dass ich wirklich gerne weiterempfehle.