Lieblingsbuch

Und morgen warten unsere Träume -

Und morgen warten unsere Träume
von Michelle C. Ahrens

Als Maries Bruder Tim stirbt ist sie am Boden zerstört. In einem Brief bat er sie darum seinen Wunsch zu erfüllen und auf eine Europareise aufzubrechen - mit seinem besten Freund Ben. Marie kennt ihn zwar nicht, aber gemeinsam begeben sie sich auf eine wundervolle Reise durch Europa und auch zu sich selbst… können die beiden ihre Dämonen hinter sich lassen?

Wow, wow, wow! Was für ein wundervolles Buch….
Meine größten zwei Hobbies sind Lesen und Reisen. Was gibt es besseres als beides zusammen vereint in einem Buch? (Während man gerade nicht so auf Reisen lesen kann)
Das Buch ist magisch, ich habe jede Seite geliebt und konnte gar nicht aufhören zu lesen... der Schreibstil ist flüssig und ich mag die abwechselnden Kapitel zwischen Marie und Ben.

Marie war mir von Anfang an sympathisch, sie ist strukturiert und hat immer einen Plan B.
Ben hätte ich ab und zu gerne mal geschüttelt, aber eigentlich ist er ein süßer, romantischer Typ! Ich bin ein bisschen verliebt in ihn!

Die Beschreibungen der verschiedenen Landschaften und Orte ist wunderbar geglückt. Ich habe mich gefühlt als wäre ich als unsichtbare dritte Person dabei.

Es ist mein erstes Jahreshighlight und eins meiner neuen Lieblingsbücher!

Von mir bekommt das Buch 5 Sterne!