Europatour

Und morgen warten unsere Träume -

Und morgen warten unsere Träume
von Michelle C. Ahrens

Nachdem tragischen Tot ihres Bruders, geht für Marie und Ben nicht gleich alles so weiter wie bisher, denn Tim hat den beiden einen letzten Wunsch gesagt. Sie sollen beide eine Europatour für ihn machen, da er es ja nicht mehr kann. So berechen die beiden auf und sehen viele tolle neue Orte/Länder. Doch umso mehr Tage verstreichen umso näher kommen die beiden sich, doch werden die beiden eine Zukunft haben, immerhin kommen sie auch beiden zwei sehr unterschiedlichen verhältnisse. Und werden sie die Reise für Tim beenden oder geben sie irgendwann auf.

Also ich hätte schon bei den ersten Seiten weinen können, soviele Emotionen und Gefühle auf einmal. Ich kam mir vor, als wäre ich selber Marie und erlebe es grade hautnah mit. Die Europatour fand ich klasse, die vielen tolle Orte die sie bereisen, da fühlt man sich gleich selber im Urlaub. Geben aber auch tolle Tipps um vielleicht selber mal dorthin zu reisen. Wie das mit Marie und Ben läuft freut mich sehr, habe schon zu beginn gehofft, dass sie ihren Freund verlässt und dann besser mit Ben zusammen kommt, weil der irgendwie doch besser zu ihre passen tut. Im Großen und Ganzen eine super gute Geschichte, die für mich definitiv den Titel Highlight bekommen muss. Ich liebe diese Geschichte und ich kann sie jedem ans Herz legen, die sowas gerne lesen tut.