Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Everflame 02 - Tränenpfad

Everflame 02. Tränenpfad
von Josephine Angelini

Bewertet mit 4.5 Sternen

Zum Inhalt: Lily hat es geschafft und ist gemeinsam mit Rowan wieder in ihrer Welt gelandet. Doch sie ist schwer verletzt. Rowan schafft es, gemeinsam mit Lilys Schwester Juliet sie zu retten und Lily kommt wieder auf die Beine. Durch die magische Behandlung sind auch all ihre Allergien verschwunden.

Doch Lillian will, dass Lily wieder zurück in ihre Welt kommt und schreckt auch vor Mord nicht zurück, um ihren Willen durchzusetzen.Lily und Rowen bleibt nichts anderes übrig und sie kehren zurück ins andere Salem. Doch dann geschieht etwas, das Lily und Rowen trennt....

Meine Meinung: Noch spannender als der erste Band! Ich habe es geradezu verschlungen. Und nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Band 3, um zu wissen, ob es Lily gelingt, das Geheimnis um die Wirker aufzuklären und die magische Welt von Lillian zu retten....