Schicksal spaltet. Macht manipuliert. Liebe lodert.

Everflame 02. Tränenpfad
von Josephine Angelini

"Weißt du, was Liebe ist, Lily? Wahre Liebe?" "Ich bin mir nicht mehr sicher." "Liebe ist, zum Bösewicht zu werden, damit der, den du liebst, weiterhin der Held sein kann."

Das Hardcoverbuch "Everflame - Tränenpfad" von Josephine Angelini hat 448 Seiten, kostet im Handel 19,99€, als eBook auch für 12,99€ erhältlich und ist der 2. Band der Everflame Trilogie.

Lily hat es geschafft. Nach 3 Monaten ist sie wieder zurück in ihrer Welt mit Rowan an ihrer Seite. Rowan ist ganz erstant über ihre Welt und sie genießen ihre gemeinsame Zeit dort. Doch schon nicht lange bahnt sich eine Gefahr an und Lily ist gezwungen wieder ins andere Salem zu flüchten. Nach und nach baut sich eine Kluft zwischen Lily und Rowan, denn Lily und die Ähnlichkeit zwischen Lillian und ihr, wird immer beängstigter. Denn sie beide teilen ein Geheimnis, von dem Rowan niemals erfahren darf...

Dies ist schon der 2. Band von Everflame und wie Band 1 hat mich Josephine Angelini einfach gefesselt! Je länger ich das Buch in den Händen hielt und gelesen habe, desto mehr wurde ich eins mit dem Buch, eins mit Lily, Rowan, der Story und der ganzen Geschichte.
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen will. Die Geschichte, der ganze Storyablauf und auch die Charaktere sowie deren Hintergründe wirken so echt und realistisch, dass man sich beim Lesen wie im Kino verkommt. Ich jedenfalls, konnte mich gut in Lily hineinversetzen und es gab auch Szenen, wo ich einfach nur lachen und schmunzeln musste und wieder Szenen, wo die Trauer oberhand über mich hatte.
Da der 1. Band für mich schon atemberaubend spannend war, war ich wirklich gespannt darauf, ob es die Autorin schafft mich wieder im nächsten Band zu fesseln und eindeutig wurden meine Erwartungen übertrofen und sie hat uns den 2. Band gegeben.
Alles in einem, ist der Band ein Must-Have für alle Leute, die schon den 1. Band toll fanden. Er bietet viele Elemente angefangen von Action, Spannung und Abenteuer, bis hin zu Freundschaft, Vertrauen und Liebe. Also ein Buch mit spitzen Qualitäten und erstklassiger Handlung und Charaktere. Ich empfehle das Buch definitiv allen weiter, die den 1. Band bereits gelesen haben und gespannt auf den 2. Teil sind. Unten findet ihr noch den offiziellen Buchtrailer zum ersten Band. Viel Spaß!

Bewertung: 5 Sterne!

Kommentare

Lily911 kommentierte am 11. Januar 2016 um 16:55

Hallo alle zusammen! Egal wer das liest, ich kann stolz verkünden, dass das hier meine 100. Rezension auf WLD ist! Auch wenn die Rezensionen am Anfang sehr misslungen sind, bin ich stolz so eine unglaubliche Zahl erreicht zu haben! ☺