Everything I Didn't Say

Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say
von Kim Nina Ocker

Worum geht es?: Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Dramaturgieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben - nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird .

Der Schreibstil: Das Schreibstil ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Gefühle der Beiden werden sehr gut rübergebracht und am Ende wird es sehr emotional. Leider hatte das Buch doch seine Längen und war teilweise etwas langweilig.

Die Hauptfiguren: Jamie ist eine starke Frau. Sie lernt sehr schnell in jungen Jahren auf eigenen Beinen zu stehen. Carter ist eher ein Draufgänger und liebt sein Leben als Schauspieler. Besonders bei Carter gefällt mir, dass er seinen Traum verfolgt und genau weiß was er will.

Endfazit: Es ist eine süße Liebesgeschichte die besonders zum Ende hin sehr emotional wird. Gerade die Entwicklung von Carter und Jamie hat mir sehr gut gefallen. Leider hat mir das Buch mit 528 Seiten einfach zu vielen Längen und hätte locker 100 Seiten weniger vertragen können. Es ist eine nette Geschichte für Zwischendurch.

Von mir gibt es 3 von 5 Sternen.