Rezension

Ein tolles Buch mit kleinen Fehlern

Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say
von Kim Nina Ocker

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die 19-jährige Jamie Evans tritt gerade ihr Praktikum als Regieassistentin an, als sie gleich Carter Dillane in die Arme läuft. Er hält sie für einen Fan und behandelt Jamie dementsprechend. Doch jedes Mal wenn sie aufeinander treffen knistert es zwischen den beiden. Bei jeder Szene muss Jamie sich konzentrieren um sich nicht von Carter ablenken zu lassen. Doch sie können sich der Anziehung zwischen ihnen nicht entziehen, auch die Klausel in ihren Verträgen ändert da nichts. Bis beide eine Entscheidung treffen, die alles verändert…

 

Dieses Buch hab ich wegen des Covers entdeckt, durch Verschiebung des Erscheinungstermins musste ich länger auf das Buch warten, umso mehr hab ich mich gefreut als ich das Buch geschenkt bekommen habe. Ich war schnell in der Geschichte drin und da die Geschichte sich praktisch nur auf Carter und Jamie dreht, hatte ich keine Probleme damit Charaktere auseinander zu halten. Den Schreibstil fand ich locker, er lies sich super lesen und man konnte sich in die Geschichte fallen lassen. Obwohl ich mir ein klares Bild von Jamie und Carter machen konnte, wäre es toll gewesen mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Im Buch geht es in der ersten Hälfte um damals mit kurzen Kapiteln dazwischen die in der Zukunft spielen. Eigentlich stört das nicht, aber es hat mir ein bisschen die Überraschung genommen, weil man schon wusste was passiert oder es sich zusammen reimen konnte. Insgesamt fand ich das Buch gelungen und es hat mich gut unterhalten, die kleinen Schwächen fallen nicht weiter ins Gewicht, sodass ich ich mich auf Teil 2 freue.