Für den Moment - einfach perfekt

Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker

Everything I Didn't Say
von Kim Nina Ocker

Es war mein erstes Buch der Autorin und ich habe es einfach nur geliebt. Ich wollte "Everything I Didn´t Say" schon so lange lesen, da es mir immer anhand des wunderschönen Covers aufgefallen ist. Aber auch der Klappentext klang immer so unglaublich ansprechend, da musste ich es mir einfach schnappen und lesen! Und das habe ich auf gar keinen Fall bereut.

Ich glaube in meiner Einleitung ist es schon klar geworden aber ich möchte trotzdem noch ein paar Worte zum Cover verlieren. Ich liebe es! Die Farben sind so gut gewählt, aufeinander abgestimmt und schön. Außerdem gefallen mir diese Pinselstriche sehr gut, da sie zwar auffallen aber eben mit Stil.

Der Inhalt hat mich dann endgültig umgehauen. Der Schreibstil ist einfach locker, schön und humorvoll und genau dasselbe kann ich von den Charakteren sagen. Wir bekommen als Lese sowohl die Sicht von Jamie als auch Carters Sicht, allerdings habe ich mich dennoch das halbe Buch lang gefragt was passiert sein mag. Die Spannung ist durch die beiden Perspektiven in keinem Fall verloren gegangen. Ich würde sogar sagen es hat sie viel mehr erhöht. Ich habe mich in die Wortgefechte und Chemie zwischen den beiden Protagonisten verliebt und auch wie es weitergeht. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel sagen, um nicht zu spoilern aber es hat mir wirklich außerordnetlich gut gefallen, dass die Geschichte nicht wie andere "typische" Handlungen an einer Stelle aufgehört hat und sie glücklich in ihr Happy Ever After gegangen sind. Hier wurden auch unschöne Momente erwähnt sowie diverse Komplikationen die mit der Situation einhergehen. Auch wenn ich die Charaktere manchmal zu gerne einfach nur geschüttelt hätte, konnte ich alles nachvollziehen. Den Schmerz, die Verunsicherung, die Zweifel, die Angst... All diese Emotionen waren vorhanden und haben mir den Roman nur noch eindrucksvoller in Erinnerung gehalten.

"Everything I Didn't Say" ist wie ein Drehbuch für eine authentische Serie mit viel Charme und Witz. Jamie und Carter waren unfassbar tolle Protagonisten mit unglaublichen Charakterentwicklungen und ich würde sehr gerne mehr von ihnen lesen! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen beim Lesen, weil es mir so gut gefallen hat.