Extrem heiß und sehr gut!

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Denn wir alle brauchen Träume ...

An dieser Strle möchte ich mich zuerst bei Netgalley und dem LYX Verlag für das Leseexemplar bedanken. Dies beeinträchtigt jedoch nicht meine Meinung.

Das Cover zeigt einen - vermeintlich - heißen Mann im Anzug. Die Augen sieht man allerdings nicht. Er hat die Hände lässig in die Taschen gesteckt und wirkt mit der Fliege sexy und charmant. Der Titel prangt in pinken Buchstaben auf Brusthöhe, der Name der Autorin hebt sich in weiß ab. Mir gefällt das Cover sehr gut. Es hat sofort meine Neugier geweckt.

Das erste Kapitel hat sich für mich etwas holprig gelesen. Aber spätestens ab dem dritten hat mich die Geschichte völlig in ihren Bann gezogen. Ich lese viel und gerne dieses Genre und muss sagen dass ich selten so etwas heißes gelesen habe, ohne dass es zum äußersten geht. Die Spannung die zwischen Eden und Mister Romance herrscht wird sehr stark transportiert und ich habe fast damit gerechnet dass mein Buch Feuer fängt als er Eden über einen richtigen Kuss aufklärt. ;) Eine Szene die für mich perfekt den Inhalt des Buches widerspiegelt. Tiefgründig, sehr sexy und atemberaubend. Das beschreibt für mich perfekt das Buch. Später gab es noch einmal einen solchen Moment, dann hat der extreme Rausch etwas nachgelassen. Trotzdem hat die Geschichte gut unterhalten und ich konnte sie nur schwer aus der Hand legen.

Jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil der im Juni erscheint. Für mich war es definitiv nicht das letzte Buch der Autorin. Ich vergebe sehr gute 4 1/2 Sterne mit der Tendenz zu 5. Definitiv eine Leseempfehlung!