… ROMANTIK PUR, GLORREICHE ENTWICKLUNG & ÜBERWINDUNG DER TRAUMATISCHEN VERGANGENHEIT ..

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Ich liebe dieses Cover und den wunderschönen Titel, der macht sofort neugierig auf die Geschichte.

Das Werk beginnt mit den Einblicken von Eden und Asha, zwei Schwestern, die gemeinsam wohnen und sich dem Leben stellen.

Eden ist eine hervorragende Journalistin, will ihren Aufgabenbereich erweitern und sucht dies Story.

Auf den Weg dahin bekommt sie Infos zu Mister Romance, einen Escort der das ultimative romantische Erlebnis. Nur wer genau steckt hinter dieser Maske?

Max will Frauen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. Ein Date, wie man es sich je erträumt hat. Doch was genau steckt hinter seinen Absichten?

Findet es heraus, verliert euch in der genialen Geschichte, die voller knisternden und explosiven Anziehungskraft besteht, einen täuscht und doch von der Romantik einnimmt.

Die Botschaft der Akzeptanz und die Verarbeitung von traumatischen Begebenheiten vermittelt.

Uns zwei beeindruckende Persönlichkeiten bietet, die wie Feuer und Wasser sind, sich nicht einig werden und doch viel zu intensiv annähern.

Ich war schnell in dem Hin und Her der Protagonisten, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wurde mit Eden überzeugt, was richtige Romantik ist. Das Gefühl etwas Besonders zu sein hat mich involviert, zum Seufzen und zum Schwärmen gebracht.

Max schafft durch die verschiedensten Rollen immer die richtige Situation zu schaffen, das ultimative Erlebnis, dass man sich selber wünscht.

Ein zutiefst beeindruckendes Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Das Buch hat mich nicht nur bewegt, ergriffen als auch sehr von Eden eingenommen. Man hat mit Max und ihr, der schockierenden Entdeckungen mitgefiebert und der Überwindung der Ängste beflügelt.

#MisterRomance

#LeisaRayven