Fake Dating

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Fable und Drew. Das empfand ich für das Buch als sehr passend. So konnte man die Gedanken und Beweggründe beider Protagonisten gut nachvollziehen.

Insgesamt konnte mich das Buch zwar unterhalten aber nicht besonders überzeugen. Es werden zu viele Klischees bedient und oft einfach zu dick aufgetragen. Die Anziehung zwischen Drew und Fable war für mich nur teilweise nachvollziehbar. Mir fehlte hier einfach die Tiefe. Aber woher soll die auch innerhalb so kurzer Zeit kommen?
Man weiß oder ahnt zumindest schon sehr früh was mit Drew los ist und ich war daher genervt davon, wie lange es gedauert hat,bis das Offensichtliche endlich genannt wurde. Mir war es oft zu viel Drama.
Ich bin noch unschlüssig ob ich weiter lesen möchte. Immerhin weiß man nun endlich offiziell,warum Drew sich verhält, wie er es eben tut. Da nun das Rumeiern um das Offensichtliche beendet ist,könnte sie Handlung wirklich interessanter werden. Ich hoffe zumindest darauf dass die Beziehung zwischen Fable und Drew mehr Tiefe bekommt.
Teil zwei wird demnach nicht das nächste Buch sein, zu dem ich greife, aber bei Gelegenheit würde ich zumindest in den zweiten Band Mal reinlesen.