Familie ist wunderbar

Die Zeit der Weihnachtsschwestern - Sarah Morgan

Die Zeit der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan

~~Suzanne lebt mir ihrem Mann in den schottischen Highlands und sie wünscht sich alle drei Töchter zusammen unter dem Weihnachtsbaum. Alle drei Frauen, Posy, Hannah und Beth, die unterschiedlicher nicht sein können machen den Wunsch wahr und kommen nach Hause. Alle drei haben ihr Leben mehr oder weniger gemeistert und wollen zusammen Weihnachten feiern. Aber Suzanne ist auf einmal durch eine Grippe an ihr Bett gefesselt und die Vorbereitungen bleiben nun an den drei Frauen hängen.
Aber da sie nun viel miteinander reden, kommen viele Geheimisse und Probleme wieder hoch oder jetzt erst ans Tageslicht. So eine Vorweihnachtszeit hat auch ihr Gutes, man stellt sich, wenn man darüber spricht vielen nicht gelösten Konflikten. Ob am Ende alles gut wird – verrate ich nicht, aber es lohnt sich, dieses Buch zu lesen.

Ich kann nur sagen, was für ein wunderbarer Roman, der mich so mitgenommen hat, das ich dachte, ich möchte auch Eure Schwester sein.  Aber Weihnachten kommt nicht zu kurz und man kommt richtig in Weihnachstsstimmung beim lesen.

Selten hat mich ein Buch so begeistert, tolles Cover, toller Schreibstil und eine superschöne Geschichte, kein Kitsch, einfach nur wunderschön. Gerne mehr Bücher davon.