Romantisches Winterbuch

Die Zeit der Weihnachtsschwestern - Sarah Morgan

Die Zeit der Weihnachtsschwestern
von Sarah Morgan

Die drei Schwestern Posy, Hannah und Beth könnten nicht unterschiedlicher sein als sie sind. Beth - Hausfrau und Mutter - möchte endlich wieder arbeiten gehen. Ihre zwei Töchter Ruby und Melly sind nun endlich groß genug, dass Beth wieder ihrer Arbeit als PR-Beraterin einer Kosmetikfirma nachgehen kann. Doch als sie diesen Plan ihrem Mann Jason vorschlägt, kommt es zu einem verheerenden Streit und Beth fliegt verfrüht, ohne ihren Mann und ihre Kinder, nach Hause zu ihren Adoptiveltern Suzanne und Stewart. Hannahs Leben dagegen besteht nur aus Arbeit. Sie liebt ihren Job und arbeitet 24 Stunden am Tag dafür. Nur ihr neuer Arbeitskollege kann da etwas dran ändern. Als Hannah nun das Gefühl hat schwanger zu sein, fliegt auch sie verfrüht zu ihren Adoptiveltern in die schottischen Highlands. Posy, die jüngste der drei Schwestern, ist immer Zuhause geblieben. Sie Arbeitet bei den Bergrettern und hilft ihrer Adoptivmutter im Café. Als sie ein Teil ihrer Scheune an den gutaussehenden Luke vermietet, beginnt eine Achterbahn der Gefühle. Suzanne und Stewart haben die drei Mädchen adoptiert, weil deren Eltern bei einem Kletterunfall ums Leben gekommen sind. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und auch die überraschenden Wendungen fand ich super.