Für mich der emotionalste und beste Band der Reihe

Things We Never Said - Geheime Berührungen - Samantha Young

Things We Never Said - Geheime Berührungen
von Samantha Young

Für mich ist "Things we never said" der beste und emotionalste Band der Hartwell Reihe.
Ich habe mich ganz in die Geschichte fallen lassen können. Dahlia war mir von Beginn an sympathisch und auch Michael konnte mich für sich gewinnen.
Ihre gemeinsame Geschichte beginnt vor 11 Jahren. Sie begegnen sich und man spürt sofort die Anziehung zwischen den beiden. Leider ist Dahlia vergeben und zwar wie sich kurze Zeit später herausstellt, an Gary Michael´s besten Freund. Das dies zu Herzschmerz und Gefühlschaos führt war klar. Und ich habe wirklich gelitten. wer denkt, das war es schon, der täuscht sich. Es kommt noch schlimmer und für Dahlia bricht eine Welt zusammen. Sie verschwindet nach Hartwell und kommt 9 Jahre nicht mehr nach Hause.
Ich möchte gar nicht mehr verraten. Mich hat die Geschichte der beiden tief berührt und einige Tränen vergießen lassen. Die Protagonisten, sowie die Freunde und Familie waren authentisch dargestellt und sorgen für schöne, aber wie die Mutter von Dahlia, auch für HerzstichMomente. Ich habe die Geschichte innerhalb kurzer Zeit verschlungen, ich habe mit gelitten, gehofft und gebangt und daher vergebe ich 5 Sterne.
Ich hoffe, das wir noch mehr Geschichten aus Hartwell lesen werden. ich möchte unbedingt Emerys Geschichte lesen.