Wunderschönes Hartwell

Things We Never Said - Geheime Berührungen - Samantha Young

Things We Never Said - Geheime Berührungen
von Samantha Young

Zum Buch:
Vor elf Jahren lernt Dahlia in Boston Michael kennen und verliebt sich in ihn. Allerdings ist er der beste Freund ihres Freundes und von daher tabu. Nach einem Schicksalsschlag kehrt sie ihrer Heimat und ihrer Familie den Rücken und flieht nach Hartwell.
Dann haben sich Dahlias Eltern getrennt und sie kehrt für kurze Zeit zurück nach Boston und tritt wieder auf Michael, der inzwischen von seiner Frau getrennt ist. Haben sie eine zweite Chance?

Bei Things we never said handelt es sich bereits um das dritte Buch rund um die Freundinnen von Hartwell. Diesmal ist Dahlia dran. Man kann es zwar auch gut alleine lesen, da es jedesmal um eine andere Frau geht, aber will man alle lesen, sollte man die Reihenfolge einhalten.
Ein schöner Schreibstil, humorvoll aber auch sehr romantisch und immer wieder ein Spannungsmoment. Dieses Mal trifft es Dahlia. Und es ist jedes Mal dieselbe Familie, da gehe ich jetzt aber nicht drauf ein, Spoileralarm.
Jedenfalls hat mich die Geschichte von Dahlia und Michael sehr berühren können. Unterhaltsam, prickelnd und romantisch. So muss ein Liebesroman für mich sein. Mir hat es jedenfalls gefallen.