Leider abgebrochen

Things We Never Said - Geheime Berührungen - Samantha Young

Things We Never Said - Geheime Berührungen
von Samantha Young

Sowohl das Cover, als auch der Klappentext hatten mir eigentlich zugesagt, aber dann war das Buch doch irgenwie ganz anders als erwartet. Ich bin leider nie wirklich in der Story angekommen, was wahrscheinlich daran lag, dass ich beim Lesen immer etwas verwirrt war. Direkt auf den ersten Seiten wird der Leser mit viel mehr Namen/Personen als meiner Meinung nach nötig bekannt gemacht, sodass man nicht mehr weiß, wer nun für die weitere Story wichtig ist und wer nicht. Generell fand ich den Schreibstil der Autorin ziemlich sprunghaft und verflochten. Mir ging es leider immer so, dass ich schnell vergass, was ich auf den Seiten zuvor gelesen habe, weil einfach viel zu viel und viel zu schnell Informationen verteilt wurden. Plötzlich war ich in einer anderen Zeit und erfahre, dass die Protagonistin dies und jenes hatte, wo ich mir denke: warum? Wo ist der Zusammenhang mit den vorherigen Kapiteln? Ich wurde nicht warm mit der Protagonistin und der Stpry an sich, weshalb ich schnell die Lust zum Lesen verloren habe. Normalerweise mache ich das echt ungern, hab sowas auch erst einmal gemacht, aber dieses Buch musste ich leider abbrechen. Sich nämlich durch ein Buch zu kämpfen, was einem nicht zu sagt, bringt niemandem etwas.