Rezension

Ganz nett

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Bewertet mit 3 Sternen

Den Einstieg in das Buch fand ich sehr gelungen und habe mich direkt unterhalten gefühlt. Nadia war mit ihrer Sucht-Vergangenheit ein interessanter Charakter und auch Kane war mit seiner eher ungewöhnlichen Professur in Sexpsychologie ebenfalls interessant.

Man merkt schnell, dass Sex in diesem Buch der Hauptschwerpunkt ist. Zunächst fand ich das auch recht ansprechend und Nadia und Kane hatten eine tolle Chemie. Hier kommt Nadia Kane's Erfahrung zugute und die beiden probieren einige ungewöhnliche Dinge aus.
Irgendwann wurde es doch ein wenig zu viel und die Geschichte tritt immer mehr in den Hintergrund und irgendwie wird mal wieder alles mit Sex gelöst.

Das Drama setzt zum Glück recht spät ein und ist dementsprechend nicht so in die Länge gezogen. Nichts nervt man als ein unnötiges und langes Drama, das wurde hier aber gut gelöst, auch wenn es am Ende etwas zu einfach war.

Die Geschichte hat seine unterhaltsamen Momente, aber ist insgesamt dann doch leider nur durchschnittlich.