Vergangenheit trifft Gegenwart

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft - Seressia Glass

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
von Seressia Glass

Nadia ist stolze Besitzerin einen gut laufenden Cafes. Täglich bringt sie ihre süßen Köstlichkeiten an die Frau oder den Mann. Fest entschlossen, mit den Schatten der Vergangenheit fertig zu werden und ihnen zu trotzen.

Sie hat ihre Abhängigkeit überwunden und kämpft sich Schritt für Schritt ins Leben zurück. Unterstützung erfährt sie von ihren Leidensgenossinnen, die zu ihren besten Freunden geworden sind. Droht eine von ihnen zu fallen und in alte Muster zu verfallen, sind die anderen da um aufzufangen. Eine tolle Gruppe, diese Frauen.

Zu Nadias Glück fehlt jedoch etwas, sie sehnt sich nach einem Mann, mit dem sie sinnliche Stunden verbringen kann ohne jedoch gleich in eine feste Beziehung gedrängt zu werden. Diese lehnt sie ab, die Vergangenheit hat ja immerhin gezeigt, dass sie dafür nicht geeignet ist.

Nadia trifft auf Kane, mit dem sie sich auf sinnliche, prickelnde Abenteuer einlässt. Sie lässt Nähe zu und bemerkt schnell, dass sie mehr von ihm möchte, mehr als ihr und auch ihm gut tut.

Ihre beste Freundin und Mitinhaberin des Cafes, redet ihr zu, dass sie genau das braucht, eine richtige Beziehung und Nadia beginnt Kane weiter in ihr Leben zu lassen.

Als eine ihrer Mädchen in Not gerät, steht Kane an ihrer Seite und hilft ihr, ihre Freundin aufzufangen. Könnte doch mehr aus ihrem Zusammensein werden? Kann er mit ihrer dunklen Vergangenheit zurecht kommen, kann er sie lieben?

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach gehalten und lässt sich leicht lesen. Das Buch enthält detaillierte, prickelnde Passagen, die jedoch nicht zu viel Raum einnehmen. Grundsätzlich haben mir die Geschichten, die die Frauen zu erzählen haben, gut gefallen. Diese hätte durchaus ausführlicher sein dürfen.

Dies war der erste Teil einer Reihe und ich bin auch neugierig geworden auf die Folgebücher. Insgesamt eine gute Mischung aus Drama, Herzschmerz, Leidenschaft und Freundschaft.