Gefühlsachterbahn und die große Liebe

Bauchschmerzen im Kopf -

Bauchschmerzen im Kopf
von Dodipi

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Mir gefallen die Pastellfarben und die Zeichnungen. Der Titel hat mich neugierig auf die Geschichte gemacht. Der Klappentext hat sich sehr interessant gelesen und die Haptik des Buches gefällt mir. In dieser Geschichte ist Mathilda, genannt Matti, die Hauptperson sie geht in die elfte Klasse eines Gymnasiums. Ihr großer heimlicher Schwarm ist Kai, der angesagte Junge einer Clique. Sie möchte gerne mit ihm zusammen sein und ist bereit sich dafür zu verändern. Ihr bester Freund Henri kann das nicht nachvollziehen, er hat heimlich Gefühle für Mathilda. Mathildas beste Freundin Clara hat auch mit ihrem Gefühlen zu kämpfen, kann sich aber nur schwer öffnen. Spielt Kai nur mit Mathilda? Als ein Video auftaucht wird es noch mal richtig turbulent. Und wird es Henri schaffen, seine Gefühle gegenüber Mathilda zu offenbaren? Der Schreibstil diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen, er war flüssig und gut zu lesen. Man hat bei der Geschichte die Emotionen und Gefühle richtig gemerkt und hatten den Charakteren mitgefiebert die Handlung war sehr gut nachvollziehbar und ich hatte Riesen großen Spaß beim Lesen. Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.