Gefühlvoll und authentisch!

Only One Letter -

Only One Letter
von Anne Goldberg

Mir fiel das Buch sofort durch das schöne Cover ins Auge. Ich mag die Farbgebung und das man die Personen nur dezent im Hintergrund erkennen kann.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Es geht in diesem Band um Liz, welche mit Panikattaken zu kämpfen hat und dies nicht so hinnehmen möchte. Gleichzeitig ist sie unglaublich verletzlich und will niemanden zeigen, wie es ihr geht. Nate, der neue Mitbewohner ihrer besten Freundin, ist unglaublich empathisch und einfühlend. Was jedoch anfangs verborgen bleibt, ist das er selbst mit seelischen Verletzungen zu kämpfen hat, die Stück für Stück an die Oberfläche kommen.

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Es hat alles was ein guter Liebesroman braucht. Sympathische und gefühlvolle Charaktere, die echt und authentisch wirken. Ein Schreibstil der einen mitreißt und die Gefühle der Charaktere erleben lässt.
Auch die Nebencharaktere sind wundervoll in die Geschichte eingebettet und die Freundschaft zwischen Liz, Amber, Logan und Co. ist einfach herzerwärmend.

Die Liebesgeschichte an sich, baut sich stückchenweise auf und ist sehr schön erzählt. Ich kann die Geschichte weiterempfehlen.