Rezension

OMG

Only One Letter -

Only One Letter
von Anne Goldberg

Bewertet mit 5 Sternen

OMG

In diesem Roman begegnen wir Liz,  die unter Panikattacken leidet. Nate, ein Austauschstudent aus Arkansas, schafft es wunderbar, sie zu unterstützen.
Anne Goldberg hat mich mit ihrer Geschichte direkt wieder gepackt. Ich liebe es, dass sie es schafft, solche Schicksale so zu schildern, dass ich als Leserin einfach atemlos an ihren Lippen hänge.
Die Figuren waren wunderbar ausgearbeitet,  besonders Nate lag mir am Herzen.
Je länger die Geschichte dauerte,  desto unglaublicheres habe ich über die Vergangenheit von Nate erfahren. Manches, was mich verstört hat,  manches, was mich einfach nur zutiefst bedrückt. Und ich habe mich gefragt, wie er es geschafft hat, nicht daran zu zerbrechen.
Dieses Buch hat mich emotional sehr gefordert,  dennoch war die Geschichte jedes Herzklopfen und jede Träne wert.
Und die Autorin gibt uns ein hoffnungsfrohes Ende,  was mich erleichtert aufatmen lässt.
Wieder einmal konnte mich Anne Goldberg voll und ganz überzeugen.