Rezension

Gefühlvoll und sehr schön geschrieben

When We Dream - Anne Pätzold

When We Dream
von Anne Pätzold

Bewertet mit 5 Sternen

Wohlfühlbuch

Zuerst war ich skeptisch, da ich bis dato nicht sehr viele reine Liebesgeschichten gelesen habe. Zudem war da auch noch das Thema Kpop. Zwar höre ich (u. A. auch) Kpop, aber durch den aktuellen Hype wird gefühlt alles mögliche aus dem Boden gestampft. Da ich den Tip allerdings von einer Freundin bekommen habe, wollte ich es zumindest versuchen...

... und war in 4 Tagen durch. Es ist so unglaublich gut geschrieben. Die Charaktere gefallen mir sehr gut, auch wenn Jae-yong mir anfangs etwas zu glatt rüberkam. Dennoch waren Haupt- und Nebencharaktere mir sehr sympathisch. 

Es ist alles dabei. Was fürs Herz, was zum Lachen und was zum Mitfiebern. Lange Zeit hatte mich ein Buch nicht mehr derart gefesselt, dass ich trotz Kind so viel Zeit mit lesen verbracht hatte.