Rezension

Ok für zwischendurch

When We Dream - Anne Pätzold

When We Dream
von Anne Pätzold

Bewertet mit 3 Sternen

Die 19-jährige Ella verliebt sich in Jae-yong… was Ella nicht weiß: Jae ist ein weltberühmter Musiker einer K-Pop Band… werden die beiden zusammenkommen? 

Die Trilogie wird immer noch echt gehyped. Obwohl ich überhaupt kein K-Pop oder Manga-Fan bin, wollte ich die Bücher unbedingt lesen. Ein gutes Liebesbuch geht immer. Steinigt mich nicht, aber ich fand die Bücher ok zum Lesen, mehr aber auch nicht. Leider konnte ich mich in beide Charaktere nicht hineinversetzen und war emotional nicht so richtig drin in der Story... schade… aber ich denke es lag nur an der Story, die mir nicht so gefallen hat. Schreiben KANN Anne Pätzold auf jeden Fall und ich freue mich schon so auf ihr nächstes Buch „Right here“… (Schlittschuhlaufen liebe ich, ich kann’s kaum erwarten)