Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Der Klappentext klang einfach zu gut und natürlich wollte ich auch die neue erwachsenen Reihe von Jennifer L. Armentrout lesen, da ich ein großer Fan bin.

Das Setting mit New Orleans hat mit sehr gut gefallen, ich liebe den Flair dort. So zieht Julia für einen neuen Job dort hin, abseits in ein Anwesen um dort jemanden zu pflegen. Sie weiß nicht, dass sie bei dem Berüchtigten De Vincent Clan landen wird. Besonders die drei Söhne genießen eine zweifelhafte Berühmtheit und mit einem von ihnen, Lucian oder seinem Spitznamen nach Luzifer, wird sie es ganz besonders schwer haben. Denn er sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern schafft es auch, Julias Herz zu berühren. Doch gibt es einen alten Familienfluch und den Frauen auf dem Anwesen passieren schon seit Jahren merkwürdige Dinge...

Ihr merkt schon, es ist keine klassische Lovestory. Hier gibt es auch ein paar Mystery Elemente und auch Krimi Einflüsse kommen vor. Diese Mischung hat die Geschichte sehr interessant gemacht. Der tolle, flüssige und einfache Schreibstil von Jennifer L. Armentrout hat sein Übriges getan und so habe ich das Buch innerhalb von ein paar Tagen gelesen.

Auch die Charaktere konnten mich überzeugen, beide waren mir sympathisch. Sie ist bodenständig und hilfsbereit. Und er, seine körperlichen Vorzüge erwähne ich nun nicht extra, wer Armentrout Bücher liest, weiß wie ihre männlichen Charaktere aussehen^^, er ist ein toller Kerl. Würde alles für seine Familie machen und für die Menschen, die er liebt. Auch die zwei anderen Brüder mochte ich und freue mich schon auf Band 3 und den Devil.

Warum es nicht die volle Punktzahl gibt, die Erotik Szenen waren mir etwas zu viel, da sie leider nicht so besonders waren. Trotzdem schön zu lesen, aber wenn man ein paar so Bücher gelesen hat, stechen sie nicht wirklich heraus. Und am Ende war es mir etwas zu viel. Es war zwar sehr spannend, aber es passierte sehr viel auf einmal und wirkte ein bisschen eingedrückt für mich.

Fazit:
Ein riesiges antikes Anwesen in Louisiana, drei Söhne und ein alter Fluch, ein mysteriöser Selbstmord und eine verschwundene Schwester.
Wo ist die Krankenschwester Julia da nur rein gestolpert.
Der Mix aus Romanze, Erotik, Krimi und Mystery Elementen hat mir gefallen.
Und auch die Charaktere mochte ich.
Viele Intrigen und Geheimnisse