...berauschender einnehmender Leserausch, der einen in den Bann der Vincents zieht und nicht mehr entkommen loslässt ..

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Es war Liebe auf das erste Grinsen, so eine einnehmende und erschlagende Persönlichkeit, der man nicht entkommen kann. Lucian ist eine Naturgewalt, die seine Spuren hinter lässt und sich im Gedächtnis ein brennt.

》Hast du ihn bei einem Versand bestellt >Wie Träume aussehen< heißt?《

Er ist Dominant, herrisch aber auch voller liebevoller Züge, im Umgang mit den Personen, die ihm wichtig sind. Er riskiert und opfert sich für diese ohne Nachzudenken auf.
Im Gegenzug ist die weibliche Hauptprotagonistin eher stiller, ängstlich und man fragt sich immer wieder, kann Sie sich in der neuen Umgebung voller dominanter männlicher Herrschaft zurecht finden? Ein klares Ja, besonders herausstechend ihr Mut und Ihre Stärke, wenn es um Ihre Patientin geht, stellt Sie sich jeder Auseinandersetzung. Sie selber entwickelt sich in einer Welt, voller Reichtum und fremder Weltanschauung zu einer erstaunlichen Persönlichkeit, die zeigt wie wichtig ist sich die eigenen Wünsche zu erfüllen und dafür zu kämpfen, was einem lieb und teuer ist.

》Uns Lucien bekam ausnahmslos immer, was er wollte.《

Das Buch schleudert uns in die Welt der Vincent, voller Intrigen, unergründlichen Verbrechen und auch einen Familienfluch, der es in sich hat.

Der Schreibstil von Jennifer und Lesefluss sind erstaunlich, es reißt einen mit und lässt einen grade zu durch das Buch fliegen, so dass man es am liebesten in einem Rutsch verschlingen möchte.

Hervorstechend der packende Spannungsbogen, der an den besten Stellen gesteigert wird, einen genial gestrickten roten Faden erzeugt und einen vollkommen in der Geschichte versinken ließ.

》“Ist das eine Herausforderung?“, fragte Er. Seine Augen blitzen.
“Ich liebe Herausforderung”. 《

Das Buch hat mich in ein mitreißendes als auch berauschendes Lesevergnügen gestürzt, ich habe mich vollkommen mit Julia in Lucian vernarrt, war auf jede Entwicklung gefesselt und hoffte zuversichtlich auf ein Happy End.

Herausstechen waren immer wieder die unerwarteten Wendepunkte sowie der Einfluss des mystischen und Erwähnungen von Geistern, die sicherlich in New Orleans /Louisiana keine Überraschung sind, jedoch mein Misstrauen steigerten, so dass viel mehr Platz für Spekulation offen blieb und ein geniales Lesevergnügen erschufen.
Besonders der dramatische Handlungsstrang zum Ende des Buches schien bis zuletzt einen Cliffhanger vermuten, der aber zum Glück ausgeblieben ist.

》Ich mag all meine zerbrochenen Scherben und Teile. Sie machen mich zu dem der ich bin. Sie machen mich echt.《

Die Vielfalt der Persönlichkeiten zwischen den Brüdern lässt einen voller Neugierde auf die nächsten Teile zurück, worauf ich schon sehr entgegen fiebere. Besonders der liebenswerte Gabe aber auch der verschlossene Dev werden mich sicherlich in Ihrer Geschichte von sich überzeugen.

》Nun Sachen die Spaß machen, sind selten richtig.《

Natürlich wurden mir nicht nur dramatische als auch spannende Szenen, die von den Familiengeheimnissen beherrschten geboten, sondern zeigten auch welche voller einer unbezwingbaren Anziehungskraft und Leidenschaft, die einen beim Lesen berauscht und das Knistern und die aufgeladene Stimmung regelrecht zu teil wurde.

Herausstechend auch die Schlagabtausche und der Humor innerhalb dieser. Einfach genial und wunderbar amüsant.

》und dieses Lachen vertrieb ein Stück der Dunkelheit aus seiner Seele und seinem Herzen. 《

Ein sehr emotionales Werk, dass  mich vollkommen in seinen Bann gefangen hielt und nicht mehr los lies, mir ein Seelenleid boten, sowie auch eine Hauptprotagonistin, mutigen Taten und Einsichten zu tiefst erstaunt. Ich bleibe verliebt (in Lucian) und vollkommen begeistert zurück.