Rezension

Geheimnisse und Gerüchte

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 4 Sternen

Neue Reihe mit interessanten Auftakt.

Von der Autorin lese ich an und für sich gerne die Bücher, da sie einen sehr angenehmen Schreibstil hat und man sich immer gut zurecht findet. So auch hier. Man ist schnell drin in die Geschichte und lernt die Charaktere kennen. Lucian und Julia haben mich beide angesprochen, zwar ist Lucian sehr von sich eingenommen, aber auf der anderen Seite frech-charmant. Julia braucht einen Neuanfang und denn bekommt sie mit der neuen Stelle in New Orleans. 
Was die Geschichte aber noch mehr aus macht ist das Ganze drumherum. Dies ist wirklich geheimnisvoll aufgezogen, denn es gibt Gerüchte was die Familie de Vincent angeht. Und inwiefern sich diese bewahrheiten, findet man hier zum teil raus.
Die Geschichte hatte einen sehr interessanten Spannungsbogen und die Liebesgeschichte war nicht zu sehr im Vordergrund. Für mich war es eine gute Mischung gewesen.
Ich bin gespannt wie sich der nächste de Vincent verliebt und welche Geheimnisse es dann zu entlüften gibt.