Nichts für die U18 - Erotik, Krimi und noch mehr

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout hat mit Golden Dynasty ein Buch geschrieben, welches anders ist als das was man von ihr gewohnt ist. So hat sie ein Buch geschrieben mit einer mysteriösen Familiengeschichte, Playboys, leichter Mafiamentalität und sehr viel Erotik.

Wir lernen die Krankenschwester Julia kennen, deren Vergangenheit mit einem Ex-Mann und der Flucht in eine Stadt weit weg von der ihrer. Sie soll dort die junge Frau Madeline de Vincent kümmern, welche als Pflegefall gilt. Sie war lange verschollen und niemand weiß so recht wo sie war. Sie spricht nicht und ist nicht in der Lage den alltäglichen Bedürfnissen nachzukommen.

Am letzten Abend bevor es zu der neuen Stelle geht, geht sie mit ihrer besten Freundin nochmal feiern und wird dort von einem unbekannten Mann zu Hause abgeschleppt. Ein sehr intensives Petting entsteht, was dem Leser direkt mal Zeit wie detailreich die Autorin im weiteren Buch an die Szenen rangehen wird.

Zu ihrer Überraschung trifft sie dann beim Eintreffen in der Villa ihrer Arbeitgeber auf Lucian. Dieser war der Liebhaber der Nacht von davor und gesteht ihr, dass er sich sicher sein wollte das sie die richtige Pflegekraft für seine Zwillingsschwester sein wird.

Eine Grundlage für die sexuelle Beziehung, welche zwischen den beiden entstehen wird, ist geschaffen. Darüber hinaus erfahren wir von den Familiengeheimnissen, wer fremd gegangen ist, welche mafiösen Eigenarten die Familie mit sich bringt und erleben direkt zum Anfang des Buches sogar einen unaufgeklärten Mord.

Lucian ist so wie seine Brüder sehr gutaussehend, noch nie verliebt gewesen und so sexuell erfahren wie jemand der seit seiner Geburt nichts anderes macht. Hinter dem Playboy versteckt sich aber noch mehr. Ein Familienmensch, der für die kämpft und eine traurige Geschichte, welche nicht jedem offengelegt wird.

Julia wirkt zuerst etwas prüde, hat aber auch eine nicht sehr einfache Vergangenheit und öffnet sich nach und nach. Ja kann man auch zweideutig verstehen… Sehr schön finde ich, dass Julia nicht das übliche Püppchen ist, was wunderschön und schlank ist, was nur niemand sehen will. Nein sie ist weiblich, hat Kurven und es ist mehr als nur ihre Optik was die Männer gut finden. Für mich mal ein richtiger Schritt in die Richtung: „du bist toll so wie du bist“ und weg von den ganze dürren Frauen in den Büchern.

Dann sind da noch die Schritte nachts im Haus, die Geschichten um die ganzen Unfälle und Gegenstände, die verschwinden. Hier ist dem Leser recht früh was los ist, aber die Beweggründe bleiben spannend.

Das Buch vermischt eine Geschichte aus Krimi, Mafiosi Familie, Familiengeheimnisse und sehr detailreichen und intensiven Sexszenen. Also definitiv nichts für die Kids und auch als Erwachsener weniger ein Buch für die Bahn wo so mancher mitlesen kann.  Das Buch ist nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Den zweiten und dritten Teil werde ich auf jeden Fall noch folgen lassen.