Ein wenig Erotik, ein bisschen Thriller

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Julia arbeitet als normale Krankenschwester, als sie ein Angebot bekommt bei einer Familie zu arbeiten, bei der sie viel mehr verdient als bisher. Julia nimmt an und lässt es am Vorabend nochmal krachen und lernt Taylor kennen und lässt sich auf ihn ein, nur für diesen Abend. Am nächsten Tag wird sie zu einem Anwesen gefahren und lernt die Familie kennen für die sie sich um die kranke Schwester dreier Brüder kümmern soll. Doch bei der Familie handelt es sich um einen berühmt, berüchtigten Clan, die über Macht und Geld verfügen. Ihr neuer Chef ist Lucien Taylor de Vincent, mit dem sie gestern noch zusammen war.

Golden Dynasty hat mich, als ich das Buch angefangen habe, gleich an Bourbon Kings von J.R. Ward erinnert, aber als ich weiter gelesen habe, empfand ich das nicht mehr so. Vom Schreibstil her fand ich andere Bücher von Jennifer L. Armentrout besser, es war nicht schlecht, aber irgendwas hat mir gefehlt. Ich bin kein Fan davon, wenn Bücher anfangen und ein Typ eine Frau sieht und nur daran denkt, wie er sie ins Bett bekommt. Die Prise Erotik die im Buch drin war, hatte keine Überhand , war mir aber dennoch einen Tick zu viel. Die Familie de Vincent, fand ich gut beschreiben und ich bekam auch einen guten Eindruck von dem Anwesen. Was, ACHTUNG SPOILER, Madeline anging, fand ich dass die Fortschritte die sie machte etwas zu schnell waren, ich hätte erst damit rechnet.
Insgesamt fand ich das Buch okay, aber ich bin noch am überlegen ob ich Band 2 lesen möchte oder nicht.