aufregend

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

Julia will ihr Leben ändern und dazu zieht sie in einem anderen Staat. Dort soll sie als Krankenschwester arbeiten. Doch diese Familie ist bekannt für ihre Sünden und Skandale. Die drei Brüder haben es nicht gerade leicht. Lucian ist nicht nur der jüngste Bruder der Familie. Nein, sie kennt ihn von letzter Nacht.

Interessanter Beginn der Geschichte, bin gespannt wie es weitergeht und wohin mich das alles führt. Voller Spannung höre ich weiter und die Sprecherin Nina Schöne lässt die Geschichte zum Leben erwachen und sorgt für so manche Gänsehaut. Immer wieder tauchen Geheimnisse auf und voller Vorfreude wartet man darauf, dass sie gelüftet werden. Julia ist ehrlich und warmherzig. Sie passt irgendwie nicht wirklich in dieses Haus. Lucian ist ein Frauenheld, der die eine kennenlernt und versuch irgendwie damit klar zu kommen. Während zwischen den beiden es mächtig knistert, versuchen beiden hinter dem Geheimnis der Schritte zu kommen.  Bis zum großen Finale, das mich total überrascht hat und Sprachlos zurückgelassen hat. Das Ende war einfach der Hammer und ich will natürlich wissen was die anderen Brüder noch so passiert. :)