Konnte nicht ganz überzeugen....

Golden Dynasty - Größer als Verlangen - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen
von Jennifer L. Armentrout

"Golden Dynasty- Größer als Verlangen" ist der erste Teil der Reihe und wurde von Jennifer L. Armentrout im Jahr 2019 im Mira Taschenbuch Verlag veröffentlicht.

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

Im Roman wird die Familiengeschichte einer einflussreichen Familie geschildert, bei der sich der Leser nicht mit den Angehörigen identifizieren kann. Allerdings erhält die authentische Julia Sympathiepunkte und sie wächst dem Leser ans Herz. Mit fortschreitender Handlung wächst auch Lucian dem Leser immer mehr ans Herz, wenngleich er nicht ganz authentisch erscheint.

Die Handlung des Buchs begint mit Drama und im Verlauf der Handlung nimmt dies zu. In den letzten 80 Seiten erfolgt die Auflösung immer mehr, was auf den Leser leicht gehetzt wirkt. Generell ist die Handlung an manchen Stellen überladen.

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig und es bedarf Zeit, sich an diesen zu gewöhnen.

Der Gesamteindruck ist okay, der Roman ist allerdings kein Must-have. Auf mich wirkte er eher enttäuschend und auf Grund dessen werde ich die Reihe nicht beenden.