Rezension

Großartig !!!

Der größte Spaß, den wir je hatten
von Claire Lombardo

David und Marilyn Sorenson sind seit vierzig Jahren sehr glücklich verheiratet, sie haben vier Töchter mit sehr unterschiedlichen Charakteren welche im Leben nach genaue Glück wie bei ihren Eltern suchen. Wendy, Violet , Liza und Grace sind vier Menschen beim welchen die Latte für die Lebenserwartungen  war sehr hoch gesetzt, weil solche Liebe wie bei David und Marilyn schwer zu finden ist.....

Ganz normale Leute wie du und ich, ganz normale Leben wie deine oder meine und so wunderbar geschrieben. Das Buch ist so realistisch geschrieben dass das lesen macht sehr große Spaß, die Autorin weiß dass zu den glücklich sein gehören auch ganz schwarze und schwere Tage, sie weiß dass ohne Kompromisse keine Ehe wird länger dauern, sie weiß dass im Leben die Gefühle gehen vor die Verstand und sie weiß dass kein Mensch für einsame Leben geboren ist und sie hat die alle Wahrheiten hier in diese Geschichte übertragen.
Der Schreibstil ist flüssig und einfach zum lesen, die Zeitsprünge machen das ganze sehr interessant und die wechselnde Atmosphäre rundet die Geschichte. Die Protagonisten sind genau und detalliert beschrieben , authentisch und den Leben so nah, hier ist nicht vorgespielt hier sind nur Fakten , die schöne und die schlimme aus alltäglichen Leben von einer bisschen chaotischer, aber liebvoller Familie.
Jeder wer Familiengeschichte mag, wird das Buch lieben.