Rezension

Großartig konstruierte Story

Schmerz und kein Trost -

Schmerz und kein Trost
von Elias Haller

Erik Donner wird mit seinen tiefsten Ängsten konfrontiert. Der Sohn seine Psychologin wird fast zeitgleich mit seiner Schwester entführt. Doch wie passt das zusammen, wer will in bestrafen und wofür?

 

Das Buch liest sich super, da sich die Spannung von Beginn an aufbaut sind. Gut gefallen haben mir die einzelnen Puzzlestücke und wie sich nach und nach alles zusammenfügte, die falschen Fährten ausgelöscht wurden und man sich neue Fragen stellten. Allerdings sind die Morde nichts für „Sensibelchen“, mir persönlich waren sie zu heftig.

 

Fazit: Wer hart im Nehmen ist und Rätsel mag ist hier richtig!

 

Das Buch kann unabhängig von den Vorgängerbänden gelesen werden. Das wichtigste wird erwähnt und evtl. findet sich ein neuer Fan, der dann noch viele neue Bände auf seiner Wunschliste finden wird.

 

 

 

Ich habe das Buch auf Lovelybooks gewonnen, dies beeinflusst allerdings nicht meine Rezension.