Rezension

Gute Unterhaltung

Schwestern im Tod
von Bernard Minier

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Als Martin zu einem Tatort gerufen wird, ist er geschockt. Die Ermordete trägt Ei Kommunionkleid und liegt mitten in giftigen Schlangen. Und dann ist sie auch noch die Frau eines Autors, der schon vor 25 Jahren in einen Mord mit Kommunionkleidern verwickelt war. Und beide Morde kommen ähnlich in seinen Büchern vor. Ahmt jemand die Morde aus den Büchern nach?
Meine Meinung:
Bisher habe ich noch nicht viel von dem Autor gelesen und Frage mich warum das so ist. Denn dieses Buch hat mir gut gefallen. Es hat eine ausgeklügelte Geschichte mit interessanten Protagonisten, zudem noch einen guten Schreibstil. Was will man eigentlich mehr? Achja, man will auch überrascht werden und das wird man hier. Es gab Wendungen, mit denen ich zumindest nicht gerechnet habe.
Fazit:
Gute Unterhaltung