Rezension

Pure Spannung!

Schwestern im Tod
von Bernard Minier

Meine Meinung:
Dies war mein erstes Buch des Autors und ich muss sagen, dass ich durchaus begeistert war. Denn die Geschichte vereint Atmosphäre perfekt mit einer gehörigen Portion Spannung, die ich selten so intensiv umgesetzt erlebt habe.

Zwar ist die Idee des Buches keine neue Idee, aber diese ist trotz allem wahnsinnig, spannend, atmosphärisch und individuell umgesetzt. Auch die die Charaktere, in diesem Fall, sind interessant und sehr vielschichtig, wodurch das Buch nie uninteressant wird. Für mich tatsächlich ein überraschend spannendes Buch, welches durchaus Gänsehautcharakter hat.

Fazit:
Ein mehr als solider Thriller, mit klasse Stil, viel Spannung und atmosphärisch dichter Handlung.
Eine absolute Leseempfehlung !!!