Rezension

Herzmomente

Young Rebels - Benjamin Knödler, Christine Knödler

Young Rebels
von Benjamin Knödler Christine Knödler

Herzmomente... oder Momente die ans Herz gehen. Diese Geschichten gehen wirklich ans Herz und manchmal auch in die Augen, also ich musste das ein oder andere Tränchen von den Augen wischen. Einige der jungen Rebellen, oder wohl besser junge Helden, kannte ich schon. Selbst bei diesen Geschichten pochte mein Herz schneller. Das zeigt, wie toll die Texte gestaltet wurden. Jede Seite liest sich schnell und spannend, als wäre es ein spannender Roman.

Young Rebels ist glücklicherweise keines dieser Bücher, welches versucht, einen zu erziehen. Es ist mehr ein spannendes Geschichtsbuch das zwischendurch immer wieder Lust macht auf mehr. Der Schreibstil weckt die eigenen Emotionen und man bekommt Lust, selbst etwas zu verändern.

Absolute Kaufempfehlung für zukünftige junge Rebellen.