Rezension

Absolut empfehlenswert!

Young Rebels - Benjamin Knödler, Christine Knödler

Young Rebels
von Benjamin Knödler Christine Knödler

Meine Meinung:
Gerade in der heutigen Zeit sind Bücher über starke Persönlichkeiten , die es aus eigener Kraft schafften, ein angesehenes und erfolgreiches Leben zu führen, so unsagbar wichtig und genau diese Vorbilder und Persönlichkeiten werden in diesen Geschichte beleuchtet und schaffen es wohl anhand der Beispiele über junge Menschen, die kraftvoll und stark genug waren seinen Lesern Mut zu machen und diese zu inspirieren.
Und genau diesen Motivationsschub und diese positive Stimmung hat sich auf mich absolut übertragen können und dabei ist dieses Buch auch noch lehrreich und inspirierend.

Fazit :

Ein wichtiges, großartig ausgearbeitetes und aufgemachtes Buch, welches eine wichtige Aufgabe und Wirkung bzw. Aussage durch Kurzportrais trifft!

Große Empfehlung !