Ich bin total begeistert. Es ist spannend, überraschend und brutal. Toller Reihenauftakt.

Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin -

Prison Healer (Band 1) - Die Schattenheilerin
von Lynette Noni

Das war ja wirklich ein richtig tolles Buch. Ich war wie gefesselt und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es war richtig spannend mit den 4 Prüfungen die Kiva überleben muss, aber es gab auch rund um die Prüfungen noch eine tolle Geschichte, sodass es zu keiner Zeit langweilig wurde. Das Setting in dem Gefängnis war wirklich einmalig, das hat mir richtig gut gefallen und durch die Karte vorne im Buch konnte man sich das ganze Gefängnis wirklich gut vorstellen. Kiva als Hauptprotagonistin hat mir sehr gut gefallen, sie war wirklich stark aber trotzdem auch emotional und so herzlich und mitfühlend. Fand ich wirklich klasse. Aber auch die Nebencharaktere waren einfach toll und sie haben mit Kiva zusammen echt ein tolles Team abgegeben. Es gab einige Wendungen mit denen ich wirklich nicht gerechnet hätte und das Ende war wirklich überraschend. Ich will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht.

Der Schreibstil war wirklich toll. Man konnte total in die Geschichte eintauchen und es wurde alles wirklich gut beschrieben.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung. Ein klasse Setting mit einer tollen, starken Hauptprotagonistin.