In der Zukunft..

Wir beide, irgendwann - Jay Asher, Carolyn Mackler

Wir beide, irgendwann
von Jay Asher Carolyn Mackler

Ich habe das Buch mit einem mulmigen Gefühl angefangen, habe gehofft das es mir besser gefällt und etwas anderes ist wie "Tote Mädchen lügen nicht" mit Erfolg. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, die Geschichte von Josh und Emma hat mich von Seite zu Seite um so mehr gefesselt. Die Aufteilung der Kapitel gefällt mir sehr gut, den diese wechseln immer zwischen Josh und Emma. Das war ein großer plus Punkt, denn zu lesen wie beide gegenseitig übereinander denken, dass hat die Geschichte für mich noch viel realer erscheinen lassen. Es lässt sich sehr locker lesen, die Protagonisten Josh und Emma waren mir sofort sympathisch. Facebook spielt in diesem Buch eine große Rolle, manchmal spiegelten sich Kommentare wieder, mit "Uhrzeit", "Gefällt mir" das hat zwischen durch auch mal ganz gut getan. Das Buch hat mich total überrascht und das Ende war so schön, dieses Buch kann man nur mit einem Lächeln im Gesicht zu klappen. Einfach genial! Ein schöner Roman den ich jeden ans Herz legen kann !

Fazit
Ein geniales Buch mit so viel Emotionen, ich hätte vorher nie gedacht das mir das Buch so gut gefallen wird! Eine außergewöhnliche Idee die perfekt umgesetzt wurde..