interessantes Buch

Weil du mich riefst -

Weil du mich riefst
von Emma Wagner

Athina liebte ihre Eltern sehr, daher war sie unendlich traurig, als sich ihre Mutter immer mehr in sich zurückzog. Als sie dann einen Autounfall hatte und jetzt im Koma lag, war sie total verzweifelt. Ihre Mutter hatte einen Armreif der wunderschön war. Ihre Mutter als sie fünf Jahre alt war geglaubt jemanden von früher zu sehen und war panisch geworden. Als ein Gast das Essen lobt und ihren Armreif bewundert, erfährt sie, dass der Armreif aus Zypern ist, der Heimat des Gastes. Sie fährt mit ihrer besten Freundin in den Urlaub und zwar nach Zypern. Sie will alles über den Armreif erfahren.

Was sie dort erlebt und herausfindet, sollt ihr selbst lesen. Ich habe selten so ein gutes Buch gelesen. Es ist so gefühlvoll und voller Respekt geschrieben und auch sehr gut recherchiert. Das die Liebe eine große Rolle spielt ist ja klar. Auch habe ich einige Taschentücher gebraucht. Wenn ich einen Film drehen müsste, würde ich